NABU-Winterwanderung am 4. Februar 2006

Hallo Naturfreundinnen und Naturfreunde!

„Wenigstens der Kohl ist grün“: der Titel der Wanderung paßte gut: wir hatten einen grauen Wintertag aber wenigstens wurden wir nicht nass!

Wir waren etwa 20 Leute und drei Hunde; und einige dieser Leute wollen heute am Sonntag nachmittag vielleicht schon mal die Fotos angucken!

daher mach ichs erstmal kurz:

danke, Gunda, fürs Fotografieren! Einige habe ich noch dazu getan, die ich diesen Winter im Barneführer Holz gemacht habe.

Viel Spaß beim Angucken!

Am Bahnhof mit Mandoline 1 Hunde lernen sich kennen Rexi Doris Uli Am Bahnhof mit Mandoline 2 Renate Rexi Doris Annette Unter Kiefern Am Holz 1 Am Holz 2 Andi und Uli Andi und Gunda Am Knöterich Quintus Uli Andi Huntepicknick Meike Doris Huntepicknick Anja und Freundin Huntepicknick Bobo Hunde spielen Huntepicknick

Zum Drucken hier alle Bilder in hoher Auflösung in einem Archiv zum Download: Fotos NABU Wanderung 2006-02-04

Und hier noch die anderen Fotos:

Wildschweine wühlen Zunderschwamm Wildschweinbadewanne Wildschweinmalbaum Hunte

Im Archiv: Fotos Barneführer Holz Winter 2006

Comments are closed.